Müsste da nicht Musik sein? | Wincent Weiss | Konzerte in der Schweiz

PR-Texte überschlagen sich oft mit Superlativen, die der Wirklichkeit nicht standhalten. Bei Wincent Weiss sind wir aber ziemlich sicher, dass es stimmt: Der 20jährige ist nicht einer von vielen, sondern DER ultimative Newcomer und künftige Big Star in der deutschen Musiklandschaft. Wetten?

Soundtrack des Lebens
«Wenn wir uns verlieben, wenn das Leben uns umhaut und wir besoffen vor Glück sind, müsste da nicht Musik sein?» fragt der deutsche Newcomer Wincent Weiss in seinem Track «Musik sein». Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, dass Musik allgegenwärtig ist. Jede Situation, die zur Erinnerung wird, hat es verdient, ihren eigenen Soundtrack zu bekommen. Der 20jährige Wincent Weiss hat mit «Musik sein» diesem Wunsch einen eigenen Song gewidmet.

weniger lesen

Beiträge im Kontext

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin