Player laden ...

Kunsthalle Bern | Kaspar Müller

Mit der Ausstellung «I Shrunk the Kids» präsentiert die Kunsthalle Bern das vielseitige aktuelle Schaffen des jungen Schweizer Künstlers Kaspar Müller.

Kritische Werke
Die Bilder und Installationen Kaspar Müllers sind ästhetisch, schlicht, tiefgründig und stets mit einer Prise Humor versehen. Er hinterfragt mit seinen Werken, zum Beispiel durch das Spiel mit Grössenverhältnissen, unsere Wahrnehmung der Kunst, aber auch der Welt im Allgemeinen.

Ausstellungen
Kaspar Müller wurde 1983 in Schaffhausen geboren und lebt zur Zeit in Berlin. 2013 wurde sein Werk in der Kunsthalle Zürich und in The Green Gallery, Milwaukee, Wisconsin, ausgestellt. Weitere Einzelausstellungen: Kunsthaus Zürich, 2012; Centre d‘Art Contemporain Circuit Lausanne, 2011; Museum Allerheiligen Schaffhausen, 2010.

weniger lesen

Beiträge im Kontext

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin