Player laden ...

Akkordeonfestival Zug | Martha im Koffer

«Martha im Koffer» erzählte am 4. Akkordeonfestival in Zug Geschichten und Abenteuer. Das Festival bietet noch bis zum 25. September viele weitere Leckerbissen.

Martha im Koffer
«Martha im Koffer» erzählte am Akkordeonfestival Zug immer neue Geschichten und Abenteuer, zauberte aus ihrer Sammlung alter Koffer Bilder zum Lachen und zum Staunen auf die Bühne und sparte dabei nicht mit wilden Verrenkungen und Akrobatik. Dazu spielte sie Akkordeon, wie nur Martha es kann – nicht immer mit den schönsten Tönen, aber oft mit den spannendsten. Mit «Martha im Koffer» präsentierten die Zuger die grosse Entdeckung des diesjährigen Akkordeonfestivals Wien. Das Stück wendet sich an Kinder ab 5 Jahren und war Teil des neu geschaffenen Kinderprogramms auf der Seebühne.

weniger lesen

Beiträge im Kontext

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin