23. Arosa Humor Festival | Burnout mit Sissi Perlinger

Sie ist mit Sicherheit einer der ganz grossen Publikumsmagnete des 23. Arosa Humor Festivals: Sissi Perlinger! Mit einer Mischung aus Kabaratt, Tanz und Schauspiel weist die Alleskönnerin dem Publikum den Weg zum Glück.

Hema Burnout
In ihrem Programm «Gönn’ dir ne Auszeit» beschäftigt sich Sissi Perlinger mit dem Thema Burnout, von dem sie selbst betroffen war, sowie ganz allgemein mit dem Glück, das eben nicht in Stress und Hektik zu suchen ist. Selbstreflektiert, humorvoll und oft wunderbar überspitzt spricht sie von Überarbeitung, dem Hang zu schlechten Nachrichten und den vielfältigen Wegen der Glückssuche. Perlinger bietet Lachkultur auf hohem Niveau – und das nicht nur, weil Arosa hoch oben in den Schweizer Bergen liegt.

weniger lesen

Beiträge im Kontext

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin