JORIS | Hoffnungslos Hoffnungsvoll | Tour 2016

Bittersüsse Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist. Seine Tour führt ihn im März 2016 auch nach Zürich und St.Gallen.

Sehr emotionales Album
Sein Debütalbum «Hoffnungslos Hoffnungsvoll» stieg auf Platz 3 der deutschen Albumcharts ein. Die erste Single «Herz über Kopf» (Video) belegte zwar nur die Top 30 der Single-Charts, verhalf Joris aber dennoch zu einem viel beachteten Start im Musikbusiness. «Hoffnungslos Hoffnungsvoll» ist ein sehr emotionales Album, nicht nur wegen Joris’ Stimme und seiner Musik, sondern auch wegen seiner Songtexte. Joris schreibt Musik, die seine Stücke trotz deutschem Text international wirken lässt. Nach seiner ausverkauften Show im Oktober in Zürich kommt Joris 2016 wieder in die Schweiz. Mit seiner «Hoffnungslos Hoffnungsvoll Tour» gastiert er in St.Gallen und Zürich.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin