Player laden ...

Jackie Brutsche | The Rebel Sperm

Virtuos steigt Jackie Brutsche in die Rolle eines Spermiums. Der grösste Kampf im Leben findet vor der Geburt statt. The Rebel Sperm.

One Woman Show
The Rebel Sperm von und mit Jackie Brutsche fängt laut an, aber schliesslich geht es ums Leben. Ein Sperma rebelliert gegen den Tod. In ihrer One Woman Show verbindet Jackie Brutsche filmische, musikalische, theatralische und Performance Elemente gekonnt zu einer dynamischen und faszinierenden Bühnencollage und erzählt und besingt virtuos und vielschichtig die Story des rebellischen Sperma, das um sein Leben kämpft.

Mediencollage
Die Zürcherin Jackie Brutsche arbeitet als Musikerin, Performerin, Filmemacherin und Künstlerin in Bern. Neben der Ausbildung und ihrer eigenen künstlerischen Arbeit war sie Sängerin und Gitarristin in mehreren Garage-Punk-Bands sowie Performerin, Musikerin, Videokünstlerin und Designerin für zahlreiche Theater- und Filmproduktionen. Seit 2010 produziert Brutsche eigene One-Woman-Shows, in denen sie wilde Geschichten zu zeitgenössischen Themen erzählt.

weniger lesen

Beiträge im Kontext

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin