Jetzt im Kino
Player laden ...

Bullet Train

Brad Pitt prügelt sich wieder

In einen japanischen Hochgeschwindigkeitszug geht es richtig heiss her. Ein alter Serienkiller (Brad Pitt), der sein altes Leben hinter sich lassen will, wird unverhofft in neue Konflikte hineingezogen. Mit ihm reisen fragwürdige Charaktere, die ihn in spektakuläre Schlagabtausche auf engstem Raum verwickeln. Anerkennung gebührt dem Superstar für den Funken Selbstironie, der sich in seiner Figur erkennen lässt. Stellt sich doch die Frage, wie lange er sich denn noch vor der Kamera prügeln will.

Bullet Train | Synopsis

In «Bullet Train» spielt Brad Pitt die Hauptrolle des Ladybug, eines unglücklichen Auftragskillers, der seinen Job in Frieden erledigen will, nachdem ein Auftrag zu viel schiefgegangen ist. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn Ladybugs neueste Mission bringt ihn – auf dem schnellsten Zug der Welt – auf Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus aller Welt, die alle miteinander verbundene, aber widersprüchliche Ziele verfolgen … Die Endstation ist erst der Anfang dieser wilden, pausenlosen Fahrt durch das moderne Japan von David Leitch, dem Regisseur von «Deadpool 2».

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin