Player laden ...

Das Zelt | Comedy Club

Im Comedy Club von «Das Zelt» treten Künstler wie Andreas Thiel, Claudio Zuccolini, David Bröckelmann oder Heinz de Specht auf. Ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend ist garantiert!

Der Meister des verbalen Floretts sticht wieder zu. Andreas Thiel ist der meistzensierte Satiriker der Schweiz. Man darf gespannt sein, was er im Comedy Club präsentiert.

Claudio Zuccolini, einst ein bekannter TV-Mann und Ex-Promi, folgt nun seiner wahren Berufung und präsentiert voller Elan seine tollen Produkte und witzigen Geschichten. Claudio Zuccolini tritt mit Ausschnitten aus seinem Comedy-Programm «Zucco’s Kaffeefahrt» auf.

Und weil Matthias Hüppi, Hakan Yakin und Christian Gross beim besten Willen nicht bei jedem Comedy Club persönlich vorbei schauen können, tritt in «Das Zelt» mit David Bröckelmann einer der allerfeinsten Parodisten der Landes auf.

Heinz de Specht präsentieren musikalische Kurztherapien und plausible Lösungen für sämtliche Missstände unserer Zivilisation.

Je nach Standort von «Das Zelt» variieren die Künstler.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin