Theater
Player laden ...

Theater Rexer | P. Pan

Ohne Regeln und Vorschriften in eine ferne Welt entfliehen. Wann waren Sie zuletzt im Nimmerland?

Es ist Theater für Junggebliebene und Älterwerdende, die Geschichte einer unvergesslichen Legende. Die spektakuläre und magische Neuinterpretation von Florian Rexer tourt zum Jahreswechsel in vier Thurgauer Städten und bringt den beliebten, zeitlosen Klassiker von J. M. Barrie auf die Bühne mit einem Team aus Profis und engagierten Jungschauspieler*innen.

Spieldaten Thurgau

Amriswil | 15. bis 30. Dezember 2021

Frauenfeld | 14. bis 16. Januar 2022

Bottighofen | 11. bis 13. Februar 2022

Weinfelden | 17. bis 19. Februar 2022

Wer das Stück noch nicht kennt:

Wendy, Michael und Moira wachsen in behüteten Verhältnissen auf. Doch als P. Pan in ihr Leben tritt, werden Träume wahr! Aber natürlich nicht nur die süssen, fantasievollen, sondern auch jene, bei denen man schweissgebadet erwacht. Und das Abendeuter beginnt: P. Pan nimmt Wendy, Michael und Moira mit ins Nimmerland, wo sie die verlorenen Kinder kennenlernen. Doch wie im richtigen Leben, herrscht auch im Nimmerland nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Und dann sind da noch die guten Feen, die Tinker Bell unterstützen. Und sie hilft P. Pan, vor allem, wenn es richtig brenzlig wird. Pans grösster Widersacher ist Käpt‘n Hook. Zusammen mit seinen Piraten macht er P. Pan das Leben schwer. Denn Hook will Rache an P. Pan nehmen. Sogar vor einer Entführung schreckt der fiese Hook nicht zurück. Nun müssen die Jungen und jung Gebliebenen zusammenhalten. Denn hinter dem Horizont geht es weiter.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin