Player laden ...

Nicole et Martin

Nicole & Martin erzählen auf ihrer Tournee durch die Schweiz und halb Europa die Geschichten von "Hänsel und Gretel", "den Bremer Stadtmusikanten" und "vom Fischer und seiner Frau".

Schon von weitem erblickt man das weisse Kuppelzelt. Kommt man näher entdeckt man eine Welt mit Zelten, nostalgischen Zirkuswagen, roten Fahrzeugen, Fähnchen und Lichtern. Über dem Eingang steht:
The White Tent.
Hier wird Theater gespielt. Uralte Volksmärchen erhalten durch die Art wie Nicole & Martin sie erzählen ein neues Gesicht. Kinder wie Erwachsene werden in eine andere Welt geführt. Die Geschichten werden gespielt, aber nicht nur mit Worten, sondern in einem bunten Gemisch von Musik, Gesang, Jonglage, Akrobatik und Tanz. Amüsieren sollen sie natürlich, diese Aufführungen aber auch anregen zum Nachdenken.
Aufführungen ab 7 Jahren.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin