Player laden ...

Das Zelt | Ingo Appelt

In seinem Programm «Männer muss man schlagen!» offenbart Ingo Appelt seine aktuelle Stimmungslage. Und das bedeutet: Männer sind eine zivilisatorische Katastrophe und gehören geschlagen.

Testosterongesteuertes Sicherheitsrisiko
Er nimmt kein Blatt vor den Mund, und sein Humor bewegt sich meist unter der Gürtellinie: Ingo Appelt – Pionier und Enfant terrible der deutschen Comedy-Szene.
Sein Credo: «Männer gehören geschlagen. Stellen sie doch mit ihrer kindlichen Freude an jeglicher Form von Zerstörung die grösstmögliche Bedrohung der Welt dar. Einst war der Mann der König der Menschheit, heute ist er ein testosterongesteuertes Sicherheitsrisiko in Person, ein blöder Dreckskerl. Der Mann von heute muss mal wieder ein Resozialisierungsprogramm durchlaufen.»

Diesen Auftrag will Appelt erfüllen, als Bewährungshelfer im Dienste Ihrer Majestät, der Frau!.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin