Player laden ...

Cirque du Soleil l Delirium

Nur für kurze Zeit gastiert der weltberühmte Cirque du Soleil mit der Multimediashow "Delirium" im Hallenstadion. Falls sie noch Plätze kriegen, unbedingt hingehen.

DELIRIUM ist das Bestreben nach Ausgeglichenheit in einer Welt, die zunehmend die Beziehung zur Realität verloren hat. Durch technische Größe, menschliches Gedankengut und kreative Stärke reizt DELIRIUM die Grenzen eines Bühnenauftritts aus und verwandelt Musik in Bewegung.

Unter der Regie von Michel Lemieux und Victor Pilon, wurde DELIRIUM als vielfältiges Event, mit noch nie da gewesenen Verhältnisse sowie einer modernen Mischung von Musik und atemberaubender Akrobatik kreiert. Durchdrungen von Multimedia, beeindruckenden gigantischen visuellen Effekten und veredelt durch den wiederbelebten Cirque du Soleil Rhythmus, entführt DELIRIUM das Publikum in einen Begeisterungssturm eines visuellen und akustischen Spektakels.

DELIRIUM ist ein live inszeniertes Multimediaerlebnis mit einer internationalen Besetzung von 36 Künstler, 6 Musiker, 12 Tänzer, 6 Sänger, 9 Akrobaten und 3 Schauspieler, die gleichzeitig die Bühne besetzen. Zum ersten Mal hat Cirque du Soleil eine Show kreiert, in der Melodien, Musiker und Sänger die treibende Kraft darstellen.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin