Player laden ...

Circus Conelli | Unforgettable!

Rechtzeitig zur vorweihnachtlichen Zeit hat auch der Circus Conelli seine Zelte wieder auf dem Bauschänzli aufgebaut. Das rote Chapiteau mit den vielen funkelnden Sternen ist aus dem Stadtbild zur Adventszeit nicht mehr wegzudenken.

«Unforgettable», unvergesslich, heisst das diesjährige Programm im einmaligen Circus Conelli im Herzen von Zürich. Das Programm 2008 entführt den Besucher in eine auserwählte Show mit einzigartigen Darbietungen. «Unforgettable» spannt einen poetischen Bogen von der Welt des klassischen Circus zur Moderne. Ein vielseitiges Programm, das bezaubert und die Seele des Publikums berührt.

Es ist ganz klar, dass mit dem Motto auch an den tiefen Einschnitt gedacht wird, den die letzte Saison bei den Mitarbeitern des Circus hinterlassen hat. «Unforgettable» ist einerseits eine Hommage an Conny Gasser, einen der beiden Gründerväter, der während der letzten Spielzeit verstorben ist und an seine im Frühjahr verschiedene Frau Gerda Gasser. — Das Leben geht weiter: Erst recht unter einem Circus-Chapiteau, wo den Menschen ja schon von alters her ein Spiegel des Lebens vorgehalten wird. Wo Glück und Trauer ganz nahe beieinander liegen.

Beachten Sie auch die Galavorstellungen mit exquisiten Gala-Diners, passend zum Circustraum.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin