Player laden ...

Ursus Wehrli | Kunst aufräumen

Nachdem die Bücher "Kunst aufräumen" und "Noch mehr Kunst aufräumen" zu internationalen Bestseller avanciert sind, gewährt Ursus Wehrli in sechs Kunstinstitutionen der Schweiz Einblick in seine Arbeit. Live!

Kunst aufräumen ist der verspielt-absurde Versuch, genau dort Klarheit zu schaffen, wo es am wenigsten Sinn macht! Ursus Wehrli ordnet abstrakte Kunstwerke neu, übersichtlich und Platz sparend, denn Ordnung ist das halbe Leben! Aufräumen ist keine Kunst – Kunst aufräumen hingegen schon.
Die Bücher von Wehrli sind ein verblüffender visueller Hochgenuss, der nicht nur Kunstinteressierten Spass macht, wenn er dann seine Aufräumaktionen zusätzlich live präsentiert, wird das Erlebnis perfekt. Dabei profitiert Wehrli von seiner langjährigen Bühnenerfahrung. Seit über 15 Jahren tourt er zusammen mit Nadja Sieger als Komikerduo Ursus & Nadeschkin zwischen Wattwil, Basel, Berlin und New York und wurde in dieser Konstellation mehrfach ausgezeichnet -zuletzt mit dem “New York Comedy Award”, dem “Salzburger Stier” und dem “Deutschen Kleinkunstpreis”.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin