Der grossangelegte Kunstevent startet 2018 in seine 33. Spielsaison, umfasst vier Ausstellungsorte und zeigt 68 Positionen aus 370 Bewerbungen.
Der grossangelegte Kunstevent startet 2018 in seine 33ste Spielsaison, umfasst vier Ausstellungsorte und zeigt 68 Positionen aus 370 Bewerbungen.
Der grossangelegte Kunstevent geht in sein dreiundreissigstes Jahr, seine zwölfte Spielsaison, umfasst vier Ausstellungsorte und zeigt 68 Positionen.
Realismusbewegungen der 1920er- und 1930er-Jahre in Europa
Der Schweizer Designer Stephan Hürlemann hat zusammen mit der Manufaktur Ruckstuhl eine Teppichserie entwickelt.
Ambitioniert und selbstbewusst wandte sich Binia Bill (1904–1988) der Fotografie zu.
Die Fachstelle Kunst der Schweizerischen Post gibt einen Kunstband im Verlagshaus Scheidegger & Spiess heraus.
Jede Stadt hat ihre unattraktiven Ecken. In Luzern soll sich das jetzt ändern.
Glacier Dreams von Refik Anadol, vereint Kunst, Technologie und Klimaforschung und hat das Potenzial, ein breites Publikum zu begeistern.