Der grossangelegte Kunstevent startet 2018 in seine 33. Spielsaison, umfasst vier Ausstellungsorte und zeigt 68 Positionen aus 370 Bewerbungen.
Der grossangelegte Kunstevent startet 2018 in seine 33ste Spielsaison, umfasst vier Ausstellungsorte und zeigt 68 Positionen aus 370 Bewerbungen.
Der grossangelegte Kunstevent geht in sein dreiundreissigstes Jahr, seine zwölfte Spielsaison, umfasst vier Ausstellungsorte und zeigt 68 Positionen.
Ein Besuch im Atelier des Thurgauer Künstlers Carl Roesch – und in einem Haus, das noch immer den Geist seiner Zeit atmet.
Ein Rundgang durch die wohl grösste private Kunstsammlung Graubündens.
Zwei Ausstellungen im Aargauer Kunsthaus sowie im Kunstmuseum Solothurn widmen sich der Kraft des bewegten Bildes.
Ein Fotograf und ein Schriftsteller an einem besonderen Ort.
Zwei Kunstschaffende füllen die Ausstellungsräume mit Figuren, Geschichten und Klängen.
Das Kunsthaus Zug präsentiert ein vielversprechendes Jahresprogramm 2026.
Engagiere dich als Kulturliebhaber:in, Kulturschaffende(r) oder Kulturinstitution und unterstütze unsere Arbeit.
Mit deiner Mitgliedschaft erhältst du kostenlosen Zugang zu diversen Kulturevents.