Theater
Player laden ...

Theater Marie | Erste Liebe

Erste Liebe ist ein spannendes, persönliches und berührendes Dokumentartheater in weissrussisch-schweizerischer Besetzung. Aber was ist Realität? Was ist Spiel?

Wer hört sie nicht gerne: die Liebesgeschichten der andern. Im Theaterstück «Erste Liebe» erzählen uns die Schauspielerinnen und Schauspieler Philippe, Yauheni, Alesia und Francesca ihre ganz persönlichen Erinnerungen ihrer ersten Liebe. Es sind prickelnde Geschichten aus Weissrussland und der Schweiz, Erlebnisse voller Erwartungen, Hoffnungen, aber auch Desillusionen. Spannend ist, dass nicht einmal die Schauspieler die Sprache der andern verstehen, sodass eine Kommunikation nur durch einen Übersetzer möglich wird. Ein Umstand, der eine ganz eigene Dynamik kreiert.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin