Player laden ...

Teatro Palino Baden I Du hast 36 Stunden

Freiheit und Sicherheit stehen sich oft im Weg. Ein modernes Single-Leben oder Geborgenheit in der Ehe? Dieses Stück geht den Fragen des modernen Menschen auf den Grund und deckt Wunschträumen und Illusionen auf.

Schau- und Hörspiel, Bewegungs- und Objekttheater
Die Figur in dieser Geschichte steht im Zwiespalt: Sie ist eine moderne, vom Single-Leben geprägte Frau, gleichzeitig aber will sie in einem lebbaren Ehe-Alltag aufgehen. Der Widerspruch scheint unlösbar zu sein.
Nach dem ersten Soloprogramm «Nachts explodieren deine Träume» findet die Faszination der absurden Vergrösserung von alltäglichen Frauenobjekten mit «Du hast 36 Stunden» ihre Fortsetzung. Die Verbindung von Schau- und Hörspiel, Bewegungs- und Objekttheater präsentiert sich in einer textlosen doch bildreichen Inszenierung.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin