Player laden ...

Salto Natale l Synfunia

Zum 5. Mal gastiert der Zirkus Salto Natale in Kloten. "Synfunia" ist eine Mischung zwischen Circus und Varieté mit viel Poesie und Akrobatik, bei der auch die Clowns nicht fehlen!

Eintreten und abschalten, eintauchen in die Welt der Parodie, Spannung, Künste und Phantasie – das ist Synfunia. Die fünfjährige Jubiläums-Show von Salto Natale entführt mit allen Sinnen in das Leben des Zirkus. Wochenlang haben die Produzenten Gregory und das Kreativ-Team unter der Leitung des Regisseurs Guy Caron mit den 25 Artisten aus acht Ländern an der Show gefeilt.

Ein leicht grössenwahnsinniger Zirkusdirektor versucht verzweifelt, seine letzte grosse Oper zu erschaffen. Er will eine Hommage an klassische Komponisten wie Tschaikovsky, Puccini, Rossini oder Bizet kreieren und träumt von einer Show, die Zirkus und Oper vereint. Wie im wirklichen Zirkusleben kommt es dabei zu reichlichen Pannen, die chaotische und lustige Effekte hervorrufen.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin