Player laden ...

Das Zelt | Papagallo und Gollo

Gollo und seine Freunde präsentieren im Kinderzelt eingängige Lieder und abenteuerliche Geschichten – ein Spass für die ganze Familie.

Die beiden Weltenbummler Papagallo & Gollo erzählen ihre Abenteuer. Am 10. September erscheint nach „In Australien“ und „Am Nordpol“ mit „In Asien“ schon die dritte Hörspiel-CD und das dazu gehörenden Erzählbuch. Jetzt legen die Produzenten und Autoren Gölä und TJ Gyger mit „Pagagallo & Gollo: Die Show!“ nach.

Eine vierköpfige Showtruppe mit professionellen Musikern und Schauspielern tourt durch die Schweiz. „Show, Theater, Märchenstunde und Konzert verschmelzen zu einer spannenden Einheit“, sagt TJ Gyger. „Die Kinder – und auch die Eltern – können mitsingen, mittanzen, zuhören und vor allem herzhaft lachen.“ Mit anderen Worten: Sie können die Abenteuer von Papagallo & Gollo hautnah im KINDERZELT miterleben. Nicht fehlen dürfen neben Papagallo & Gollo auch die Freunde der beiden Abenteurer wie zum Beispiel Roo, das Kangaroo.

„Papagallo & Gollo: Die Show!“ ist die Essenz aus zwei Tourneen mit den Geschichten der beiden Weltenbummler. Tausende haben sich bereits in die Welt der zwei bunten Abenteurer entführen lassen. Nun startet auf der KINDERZELT-Bühne die dritte Tournee.

Autogrammstunde mit Autor Gölä anschliessend an die Show

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin