Player laden ...

Bränte | Musikmilchtheater

Milch ist nicht gleich Milch! Und was man sonst noch alles mit Milchkannen erfinden kann, zeigt Charlotte Wittmer mit ihrem witzig-charmanten Musikmilchtheater.

Bränte – Ein Musikmilchtheater

Die Molkerei ist zu. Schon lange. Nun stehen sie da, die überflüssig gewordenen Milchkannen. Doch dank Lottes (Charlotte Wittmer) experimentellem Milchlabor erklingen sie plötzlich aufs Schönste, werden zur gehörnten Kuhherde, zum linksgedrehten Jodelchörli oder gar zur vollfetten Familie, samt Rösli, der ledigen Tante, und ihrem Ver­ehrer Mascarpone. Dabei entlockt Lotte ihnen Zu-muh-tungen, von denen die Bränten bis heute selber noch nichts wussten.

Als jüngstes von sieben Kindern ist Charlotte Wittmer, Aargauer Schauspielerin und Musikerin, in einem Molkereibetrieb im Kanton Solothurn aufgewachsen.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin