Player laden ...

18. Humor-Festival | Bilanz

Eine echte Sensation bot das Festival kurz vor Ende mit dem Auftritt des Ukulele Orchestra of Great Britain. Aber auch sonst überzeugt die Bilanz des Festivals.

„Standing Ovation“ ist der Ritterschlag für unsere Arbeit, meinte ein sichtlich gerührter Festivalleiter Frank Baumann nach der frenetisch bejubelten Auftritt des Ukulele Orchestra of Great Britain.
Mit der Vorstellung des hierzulande weitgehend unbekannten Ukulele Orchestra bekräftigte das Arosa Humor-Festival seine Absicht, nicht nur Comedy sondern wahre Perlen der Unterhaltung zu bieten.
Tatsächlich hat das Festival seit der Leitung von Frank Baumann künstlerisch an Ausstrahlung gewonnen und spricht dadurch wohl auch ein breiteres und anspruchvolleres Publikum an als in früheren Jahren.
Unbestrittener Publikumsmliebling blieb aber Michael Mittelmeier, der den Preis des Auditoriums, den Humorfüller entgegen nehmen durfte.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin