Player laden ...

Blickfang l Designmesse

Auch diese Jahr überzeugte die Designmesse "Blickfang" mit vielen Innovationen und perfektem Design.

Mit der BLICKFANG 2007 wurde das Zürcher Kongresshaus vom 23. – 25. November erneut zum Treffpunkt für alle Designinteressierten.

Über 200 Designerinnen und Designer aus den Bereichen Möbel, Leuchten, Mode, Schmuck und Accessoires zeigten ihre aktuellen Kollektionen.

Talente entdecken, Designer persönlich kennen lernen, die Entwicklung der einzelnen Objekte erfahren, testen und vielleicht auch kaufen – das machte den ganz besonderen Reiz der BLICKFANG aus.

Die Highlights 2007 waren: Viele neue Aussteller, grosse Modeschauen, Designpreis in Gold, Silber und Bronze sowie das diesjährige Gastland Australien im Sydney Corner.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin