Ausstellungen
Player laden ...
Skulpturenpark Steinmaur.

Skulpturenpark Steinmaur | Aller Voraussicht nach …

… werden uns der Klimawandel und die mögliche, einhergehende Migration der Betroffenen noch stark Beschäftigen.

Unter dem Titel «Aller Voraussicht nach...» haben 13 Kunstschaffende eine Pop-up-Ausstellung im Skulpturenpark erschaffen, welche die Möglichkeit bietet, die drängenden Fragen des Klimawandels sowie der damit verbunden Migration aus einem neuen Blickwinkel zu erleben und auf sich wirken zu lassen. 14 Werke verweisen einerseits bildgewaltig und anderseits auf subtile Weise auf das Thema.

Mitwirkende Künstler:innen: Ruth Baettig, Josef Briechle, Adrian Bütikofer, Veronika Dierauer, Martin Hufschmid, LAST nico lazúla | ruedi staub, MERESK, Ruedi Mösch, Nina Schipoff, Anna Schmid, Morné Swanepoel, Hans Thomann und Markus Wyss.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin