Zeitgenössische Kunst aus Asien boomt. Minerva Mondejar hat mit ihrem Partner, dem Schweizer Filmregisseur Michi Steiner eine Galerie eröffnet. Gezeigt wird der philippinische Künstler Jerson Samson.
«Vom Gewicht der Leere» bringt Besuchende in Interaktion mit Objekten, durch ihre Anwesenheit füllen sie den konstruierten Leerraum.
Auch dieses Jahr, vom 7. bis 12. März 2023, wird das Aargauer Kunsthaus dank dem Verein «Flowers to Arts» zu einem Blumenmeer.
Die Kunsthalle Wil präsentiert mit «Im Wald des Vaters» eine selbstreflexive Einzelausstellung des Ostschweizer Künstlers
Sie ist eine der wenigen erfolgreichen Frauen in der Modefotografie, kann aber weit mehr als das.
Das Museum Franz Gertsch feiert sein zwanzigjähriges Bestehen
Sie strotzt vor Selbstvertrauen, Lebendigkeit, Strahlkraft und Vielfalt. Der ideale Moment für eine Bestandsaufnahme in zwei Museen.
Minikunstwerke gesucht!
Ilg Santer Architekten sollen den bestehenden Bau erweitern. Das Projekt dürfte es bei der Bevölkerung schwer haben.
Die Basler Kunstmesse Liste hat mit «Liste Expedition» ein digitales Rechercheforum und einen Künstler*innen-Index veröffentlicht.