Player laden ...

Jubiläum | 5 Jahre art-tv

Dieses Jahr feiert art-tv.ch sein 5jähriges Jubiläum. Der Höhepunkt war unser Fest in der Hochschule der Künste.

art-tv.ch hat sich in den letzten fünf Jahren zur führenden und wichtigsten audiovisuellen Kulturplattform der deutschen Schweiz entwickelt. Mit einem grossen Fest in der Zürcher Hochschule der Künste wurde das 5jährige Jubiläum gebührend gefeiert. Stargäste waren die Sopranistin Noëmi Nadelmann, die Slammerin Lara Stoll, das “Fröleinwunder Da Capo” aber auch die Zürcher Stadtpräsidentin Corine Mauch. Der Gala ging eine Podiumsdiskussion voraus, die sich mit der Misere der Kulturberichterstattung in den audiovisuellen Medien auseinander setzte. Anschliessend an das Abendessen wurden die Gäste mit einem fünf Meter langen Geburtstagskuchen und dem Sound des Überraschungs-DJs des Abends, dem Starchirurgen Thierry Carrel, verwöhnt.

>Video-Bericht des Jubiläums auf actionTV

>Radiointerview mit Felix Schenker, Gründer von art-tv.ch auf DRS2 Aktuell

>Diashow des Jubiläums

>Statement von Emil Steinberger zur Misere der Kulturberichterstattung

>Podiumsdiskussion Sorgenkind Kulturvermittlung als Audio-Datei

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin