Player laden ...

Installation

Im Winterquartier des Circus Monti in Wohlen zeigen junge Artisten die ungewöhnliche Zirkusshow "inSTALLation", die Artistik, Tanz, Musik und Pferdedressur auf hohem Niveau miteinander verbindet. Ein Geheimtipp!

Eine Installation ist gemäss Definition ein ortsgebundenes Kunstwerk, und wo könnte ein solches besser untergebracht sein als in einem Stall – verbirgt sich dieser Ort doch schon im Wort selbst.

Im vergangenen Jahr haben sechs Artisten ein kleines, aber feines Spektakel im Stall kreiert, das sehr grossen Anklang fand. Deshalb haben sich die sechs entschlossen, das Stück wieder aufleben zu lassen und noch etwas nachzuwürzen: Zwei weitere Musiker sind diesmal in der Produktion mit dabei, vor allem aber verschmelzen Artistik, Tanz, Musik und Pferdedressur noch stärker miteinander und lassen den Abend zu einem kleinen Gesamtkunstwerk werden.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin