Player laden ...

Fünfnachbusch | Hund Hund

Eine Begegnung dreier Menschen – voller Projektionen, Misstrauen und Sehnsucht nach einem bedeutungsvollen Leben. Simon Ho untermalt das Stück mit stimmungsvoller Musik.

Auf der Suche nach Identität
Eine junge Frau mit zugelaufenem Koffer, ein temporärer Hundesitter und eine Geschäftsfrau in der Teppichbranche, ein Hund der nicht anders heisst als er ist: Hund.

Sie sei fremd in dieser Stadt, behauptet Micheline, im Zug habe man ihr das Portemonnaie geklaut. Ingrid nimmt sie bei sich auf. Was ein kurzer Akt der Nächstenliebe hätte sein sollen wird zum Dauerzustand. Während Ingrid arbeitet und unterwegs ist, probiert Micheline deren Leben an: In Ingrids Sachen und unter ihrem Namen trifft sie im Park auf den Hundesitter Tom.
Ein Hundefoto fällt aus dem Koffer und wird Auslöser einer möglichen Biografie, die so erfunden wie untergründig wahr ist.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin