Player laden ...

Das Zelt | Traumfrau Mutter

«Traumfrau Mutter» ist das Tagebuch des Babyalltags. Sechs gestandene Frauen propagandieren das Mutterdasein. Nicht immer ganz jugendfrei, macht aber nichts, die Kleinen sind ja schon im Bett!

Windlä, wenig Sex und anderi Kataschtrophä: «Traumfrau Mutter» ist das Tagebuch des Babyalltags. Ein Déjà-vu an Episoden, Situationen und Alltagssorgen von Eltern.

«Traumfrau Mutter» ist die deutsche Adaption von «Mom’s The Word». Von Februar 2006 bis März 2008 war das Stück bereits drei Mal in Zürich zu sehen. Alleine in der Schweiz besuchten über 25’000 Zuschauerinnen und Zuschauer «Traumfrau Mutter». Nun kehren die sechs Traumfrauen Barbara, Deborah, Robin, Linda, Jil und Alison auf die Bühne von DAS ZELT zurück. Neu in einer auf die Schweiz zugeschnittenen Dialektfassung.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin