Player laden ...

Abheben und Überfliegen / 10. IBK-Künstlerbegegnung

An der 10. Internationalen Bodensee Konferenz lag der Fokus dieses Jahr auf dem zeitgenössischen Tanz. Die Veranstaltung fördert die Vielfalt und Lebendigkeit der Tanzszene um den Bodensee. art-tv zeigt Ausschnitte aus den Stücken von Marco Santi und Marisa Godoy.

Vom 18. bis 20. September trafen sich Tanzschaffende aus Baden-Württemberg, Bayern, Vorarlberg, Fürstentum Liechtenstein, Schaffhausen, St.Gallen, Thurgau, Zürich und den beiden Appenzell an der Künstlerbegegnung der IBK in St.Gallen. Ein vielfältiges Programm lud Tanzprofis und das interessierte Publikum zum Mitmachen und Zuschauen ein und gab einen Einblick in die zeitgenössischen Tanztendenzen um den Bodensee. Für das Publikum waren sämtliche Veranstaltungen kostenlos.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin