Player laden ...

Buchtipp | Zürich Insider Guide

Rund 30 Reiseführer soll es über Zürich bereits geben. Der schätzungsweise 31-igste aber hat es in sich. „Der Guide ist mehr für ZürcherInnen als für Touristen gedacht“, meint der Autor Peter Bührer und bietet viele Angebote für zwei.

Insidertipps aber auch für Touristen
Der Zürich Insider Guide ist einerseits gespickt mit Zürcher Geschichten, Informationen zu den Quartier-Highlights, Tipps für Freizeit und Vergnügen. Es ist andererseits aber auch das erste tagesaktuelle Buch. Über 250 QR-Codes vernetzen den Leser mit allem, was heute und morgen in Zürich passiert; Veranstaltungskalender, Spielpläne, Infotrailer, aber auch audiovisuelle Inhalte. Mit Smartphone und QRCode-Reader geniesst man Hörspiele, Musik aus den Clubs und Konzerte, Filme und Kulturaufführungen. Zudem enthält das Buch 30 Einladungen INVITE A FRIEND. Damit bezahlt man einmal, geniesst aber zweimal. Ebenfalls im Buch enthalten ist auch die E-Book-Version, die auf Tablet oder Smartphone geladen immer dabei und abrufbar ist.

The English Edition is now available
Die englische Ausgabe des Zürich Insider Guide ist ab April 2017 online und in den Buchhandlungen erhältlich. Ideal für Neuzuzüger, Expats und englischsprachige Gäste und Freunde, die nach Zürich kommen.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin