Player laden ...

Theater 11 Zürich | Thriller - live

Die gefeierte Michael Jackson - Show aus London kommt nach Zürich. "Thriller - live" ist eine perfekt inszenierte Hommage an den King of Pop.

“Thriller – live” ist keine Musical- Biografie, keine Michael Jackson-Imitation, wie es so viele gibt, sondern eine Hommage an den Künstler, der mit seine Musik Generationen beeinflusst hat. Michel Jackson kann es kein zweites Mal geben. Deswegen interpretieren auf der Bühne gleich fünf Künstler zusammen, darunter auch eine Frau, seine Part.

Die sensationelle Show THRILLERLIVE feiert den „King of Pop“ und macht die grössten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des wahrscheinlich erfolgreichsten Pop-Künstlers aller Zeiten live auf der Bühne erlebbar. Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den „Jackson 5“ über Hits wie „I’m Bad“ bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten „Thriller“, vereint dieses einzigarte Musik-Spektakel „Jackos“ über 40 Jahre andauernde Karriere in einer noch nie dagewesenen Mischung aus Gesang, Tanz und Performance.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin