Player laden ...

Das Zelt l Gala 2007

DAS ZELT feiert sein 5 - jähriges Jubiläum mit einer illustren Gästeschar und einer abwechslungreichen Galashow, an der Schweizer Comedystars ihr Highlights zum Besten gaben.

Vor fünf Jahren hat DAS ZELT zum ersten Mal seine Pforten geöffnet. Damit nahm eine Erfolgsgeschichte ihren Anfang. Grund genug, das 5-Jahres Jubiläum mit einer grossen Gala zu feiern.
In Zürich gaben sich Schweizer Comedystars die Klinke in die Hand und die Promis flanierten scharenweise über den roten Teppich in den einzigen mobilen Showtempel der Schweiz.
Bekannte Schweizer Unterhaltungskünstler geben sich ein Stelldichein der besonderen Art, und präsentieren die Highlight aus ihren aktuellen Programmen.

Ein unterhaltendes Kultur-Projekt mit einem vielseitigen Programm, Volkskunst im besten Sinne.

weniger lesen

arttv Dossiers

Kulturnachrichten

CLICK Unser eMagazin