Wettbewerb
Player laden ...

5x2 Tickets zu gewinnen | Spielfilm | Love Roulette

Die Schweizer Liebesromanze bietet ein Wiedersehen mit dem grossartigen Max Hubacher.

Das Drehbuch stammt von der Bestsellerautorin Yvonne Eisenring, die auch die Hauptfigur Charlie spielt. Neben ihr und Max Hubacher (FRIEDEN, DER VERDINGBUB) als Tom bereichern Kevin Dias, Dominique Devenport und Mike Müller den Cast. Die innert Minuten ausverkaufte Premiere in allen sechs Sälen des Zürcher Kinos Frames deutet auf einen aussergewöhnlichen Kinoerfolg hin. Regie führt Chris Niemeyer, Macher der SRF-Serie DER BESTATTER und raffinierter Werber für den Onlinehändler Galaxus.

SYNOPSIS
Das Paar, Charlie und Tom, wollen nach 15 Jahren Beziehung heiraten, bekommen aber kurz davor Angst, später zu bereuen, sich nicht vor der Ehe ausgelebt zu haben. Darum entscheiden sich die beiden, die Beziehung während sechs Monaten zu öffnen. Das ist wie Roulette spielen, weil sie ihre Liebe riskieren und die Beziehung aufs Spiel setzen. Das checken sie aber nicht, weil sie sich in Sicherheit wähnen, teils aus Selbstüberschätzung, teils aus Naivität. Bei ihrem Deal geht allerdings viel schief, sonst wäre der Film ja nach fünf Minuten vorbei.

WENIGER

Deine Daten

* Pflichtfeld

Mehr Wettbewerbe

CLICK Unser eMagazin

Die drei kostenlosen Kulturmagazine von arttv.ch bündeln das Beste unsere Website in «Heftform». Um das entsprechende Magazin zu lesen, klicken Sie einfach auf das Cover.