Wettbewerb
Player laden ...

5x2 Tickets zu gewinnen | Spielfilm | Coup de Chance

«Der beste Film von Woody Allen seit einem Jahrzehnt.» – ROLLING STONE

Es ist der 50. Film des New Yorker Regisseurs Woddy Allen und das erst noch auf Französisch, eine Sprache, die der Altmeister selber gar nicht spricht. Das alleine ist es schon wert, dass COUP DE CHANCE unsere Beachtung verdient. Doch da ist natürlich noch mehr, warum die Geschichte eines vertrauten Paares, dessen Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird, einen Kinobesuch wert ist. Das fängt schon mit einem mitreissenden jazzigen Soundtrack an.

Synopsis
Fanny (Lou de Lâage) und Jean (Melvil Poupaud) haben alle Voraussetzungen für ein ideales Paar: Sie sind beruflich erfolgreich, leben in einer wunderschönen Wohnung in einem wohlhabenden Viertel von Paris und scheinen, wie am ersten Tag verliebt zu sein. Doch als Fanny zufällig ihrem alten Schulkameraden Alain (Niels Schneider) begegnet, ist sie sofort hin und weg. Schon bald sehen sie sich wieder und kommen sich immer näher…

weniger lesen

Ihre Daten

* Pflichtfeld

Mehr Wettbewerbe

CLICK Unser eMagazin

Die drei kostenlosen Kulturmagazine von arttv.ch bündeln das Beste unsere Website in «Heftform». Um das entsprechende Magazin zu lesen, klicken Sie einfach auf das Cover.